Naturstiftung David

Die Naturstiftung David aus Erfurt fördert Projekte im Natur- und Klimaschutz in den neuen Bundesländern und verwirklicht gleichzeitig eigene Stiftungsprojekte. Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 konnte die Naturstiftung David weit mehr als 100 Vorhaben mit über 2 Millionen Euro unterstützen. Eines dieser Eigenprojekte ist das Naturschutzgroßprojekt Hohe Schrecke, ein arten- und biotopreiches Waldgebiet im Nordosten Thüringens. Die Stiftung engagiert sich dort für eine besonders naturnahe Forstwirtschaft und eine naturschutzgerechte Regionalentwicklung.

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit 2016 haben wir verschiedene Maßnahmen aus den Bereichen Kommunikationsdesign, Webentwicklung und Innenarchitektur für dieses Naturschutzgroßprojekt umgesetzt.

 

 

Grundlagenentwicklung

Produktentwicklung

Systemische Kommunikation

Web- & Softwareentwicklung

Innenarchitektur