Software AG-Stiftung

www.software-ag-stiftung.de

Die Software AG Stiftung wurde 1992 in Darmstadt vom Gründer der Software AG, Dr. Peter Schnell, ins Leben gerufen. Heute ist sie mit jährlich rund 25 Millionen Euro Fördergeldern eine der größten Stiftungen in Deutschland und der größte Aktionär der Software AG. 
Die Stiftung finanziert weltweit gemeinnützige Projekte in den Bereichen Forschung und Wissenschaft, Altenhilfe, Erziehung und Bildung, Kinder- und Jugendhilfe , Umweltschutz und Behindertenhilfe.

Wir entwickelten das Corporate Design für die Stiftung und waren für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts verantwortlich. Außerdem gestalteten wir diverse Elemente der Geschäftsausstattung, wie z.B. Jahresberichte, Geschäftspapiere, Faltblätter und Pressemappen.

Grundlagenentwicklung

Produktentwicklung

Systemische Kommunikation

Web- & Softwareentwicklung

Innenarchitektur