Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft

www.thueringen.de/th9/tmil

Von 1992 bis 2014 war das Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz (TMLFUN) einer unserer Kunden. Nach der Landtagswahl 2014 wurde der Aufgabenbereich Landwirtschaft und Forsten ausgegliedert und dem bisherigen Thüringer Ministerium für Bau, Landesentwicklung und Verkehr zugeordnet, das daraufhin in Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (TMIL) umbenannt wurde.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit setzt sich auch mit dem TMIL fort. Wir verantworten das Projektmanagement, die Ausstellungskonzeption, Gestaltung und Herstellung des Messeauftritts des Bundeslands Thüringen für die jährlich stattfindende Internationale Grüne Woche in Berlin, der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Außerdem entwickeln und gestalten wir Anzeigen für das Referat Agrarmarketing und waren für die Konzeption und Umsetzung von dessen Website und Veranstaltungskalender verantwortlich.