Corporate Communication

Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde

Die Umbenennung der alteingesessenen Fachgesellschaft in Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde war für uns der Anfang der Entwicklung von neuem Signet und Erscheinungsbild. Die enge Zusammenarbeit mit einem selbstbewussten Kunden ermöglichte ein durchgängiges und innerhalb der Branche ungewöhnliches Auftreten.

Das Erscheinungsbild mit seinen plakativen Farben und dem modular aufgebauten Logo wurde für die Anforderungen einer umfangreichen internen und externen Kommunikation entwickelt: Neben der Geschäftsausstattung, Broschüren und Flyern umfasst es auch die visuellen Auftritte des DGPPN-Kongresses sowie des fachgesellschaftseigenen Magazins.

Projektzeitraum: 2012 – heute