24. Mai 2016

Responsive Webdesign Ansicht der Startseite mit Desktop, Tablet und Smartphone

Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der in Darmstadt ansässigen Stiftung betreuen und warten wir auch die Website und entwickeln sie weiter. Nun wurde die Website ganz im Sinne der Stiftungs-Philosophie für bessere Zugänglichkeit auf ein Responsive Design umgestellt.

mehr

16. Mai 2016

Das Foto zeigt den Band II "Textilien" des Werksverzeichnis Henry van de Veldes. Für die Klassik Stiftung Weimar, 2013

Der zweite Band des Werkverzeichnisses der kunstgewerblichen und raumkünstlerischen Arbeiten Henry van de Veldes, den wir gemeinsam mit der Klassik Stiftung Weimar umgesetzt haben, wurde vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2017 nominiert.

mehr

10. Mai 2016

Das Bild zeigt eine Schautafel des Naturlehrpfades (für Landratsamt Greiz, 2016).

Der Pöllwitzer Wald im Landkreis Greiz ist um eine Attraktion reicher: Die von uns gestalteten Schautafeln für den Naturlehrpfad wurden heute feierlich eingeweiht.

mehr

12. März 2016

Das Bild zeigt eine Ansicht der Themeninsel "Wald" der Ausstellung Welterberegion Wartburg Hainich im Egapark Erfurt (für Nationalpark Hainich, 2016).

Die von uns gestaltete Erlebnis-Ausstellung der Welterberegion Wartburg Hainich im egapark Erfurt hat ihre Pforten für große und kleine Besucher geöffnet.

 

mehr

22. Februar 2016

Für unseren langjährigen Kunden, das Referat Agrarmarketing, ökologischer Landbau und nachwachsende Rohstoffe im Thüringer Ministerium für Landwirtschaft und Infrastruktur, haben wir das Erscheinungsbild weiterentwickelt und die Website aktuellen Nutzerbedürfnissen angepasst.

mehr

Newsletter

Sie möchten immer aktuell über unsere Arbeit informiert sein? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!