Agrargesellschaft Herbsleben

www.spargel-herbsleben.de

Die Agrargesellschaft Herbsleben wurde 1990 als Agrargenossenschaft gegründet. Herbsleben liegt im Erfurter Becken an der Unstrut und hat die älteste Spargeltradition in Thüringen. Der Herbsleber Spargel genießt aufgrund seines einzigartigen Geschmacks seit 200 Jahren einen hervorragenden Ruf. Außer dem Spargel werden in Herbsleben Kartoffen, Zwiebeln und Getreide angebaut. Die Agrargesellschaft Herbsleben beschäftigt 50 feste Mitarbeiter und 350 Saisonkräfte.

Uns verbindet eine über 20-jährige Zusammenarbeit mit der Agrargesellschaft Herbsleben. Ausgangspunkt war die Entwicklung eines Erscheinungsbildes. Wir leisten eine umfassende Betreuung im kommunikativen Bereich, von der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmitteln bis hin zu Bekleidung, Verpackungen, Messewänden und Verkaufsständen.

Grundlagenentwicklung

Produktentwicklung

Systemische Kommunikation

Web- & Softwareentwicklung

Innenarchitektur