03. Dezember 2019

Das Jubiläumsjahr Bauhaus100 geht zu Ende. Weimar ist um einen Museumsneubau und eine Dauerausstellung zur Kunst der frühen Moderne von der Weimarer Malschule bis zu Henry van de Velde reicher. Für beides haben wir Faksimiles wertvoller Kunstwerke angefertigt.

mehr

07. November 2019

Acht Jahre sind zwar nur ein Wimpernschlag in der jüdischen Geschichte Erfurts, aber eine lange Zeit für Infotafeln, die Wind und Wetter trotzen müssen.

mehr

30. Oktober 2019

Die Mopsfledermaus ist die "Diva" des Waldes: Sie ist sehr anspruchsvoll in Bezug auf Lebensraum und Nahrung. Das macht ihr Leben heutzutage nicht gerade einfach.

mehr

12. Oktober 2019

Die Nationalparkverwaltung des Hainich lud zum Erfahrungsaustausch ein, über 80 Fachleute aus ganz Deutschland kamen der Einladung nach. Als langjährige Partner des Welterbes Alte Buchenwälder Deutschlands im Bereich Kommunikationsdesign waren wir auch dabei.

 

mehr

09. Juli 2019

Gestern eröffnete die Thüringer Umweltministerin Anja Siegesmund die neue Dauerausstellung auf Thüringens markantestem Berg. Wir waren für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung verantwortlich.

mehr