Strategie und Kommunikationskonzept

BAFANG Electric Motor Science Technology Co.

Das Foto zeigt ein Schema zu Firmenstrategie (für BAFANG, 2014). (© Papenfuss | Atelier)

Entwicklung von Firmenstrategie und Neustrukturierung der internen und externen Kommunikation als Aufgaben im Rahmen der übergeordneten Konzeption.

Grundlagenentwicklung

Übergeordnete Konzeption

Übergeordnete Konzeption für große, strategisch zu planende Vorhaben /

Analyse/Recherche

Erarbeiten fachlicher Grundlagen / Analyse: Ist-Zustand, Markt- und Wettbewerb, Zielgruppen, Nutzerverhalten, Trends und Tendenzen /

Beratung

Workshops zur Strategie und Zieldefinition (Inkl. Vor- und Nachbearbeitung) /

Systemische Kommunikation

Kommunikationskonzept

Konzept für die externe Kommunikation / Entwicklung und Planung von kommunikativen Maßnahmen /

Produktentwicklung

Produktkonzept

Produktkonzept /