Bedienungsanleitungen

Derby Cycle Holding GmbH

Das Bild zeigt das Cover der Bedienungsanleitung. (für Derby Cycle Werke, 2010) (© Papenfuss | Atelier)

Für die einzelnen Marken von Derby Cycle setzten wir verschiedene Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen um.

Das Bild zeigt drei Bedienungsanleitungen für verschiedene Antriebstypen. (für Derby Cycle Werke, 2010) (© Papenfuss | Atelier)

Die Bedienungsanleitungen wurden in insgesamt 18 verschiedenen Sprachen gesetzt.

Das Bild zeigt drei Bedienungsanleitungen in unterschiedlichen Sprachen. (für Derby Cycle Werke, 2010) (© Papenfuss | Atelier)

Die Bedienungsanleitungen wurden für verschiedene Untermarken und diverse Antriebe erstellt.

Das Bild zeigt verschiedene Seiten der Bedienungsanleitungen. (für Derby Cycle Werke, 2010) (© Papenfuss | Atelier)

Ansichten aus dem Innenteil der Bedienungsanleitungen

Systemic Communications

Kommunikationsdesign

Entwicklung grafischer Elemente /

Begleitung der Umsetzung

Kommunikation mit der Druckerei /