Markenhandbuch

Weltnaturerbe Buchenwälder

Das Markenhandbuch ist ein Leitfaden für alle, die über die Alten Buchenwälder und Buchenurwälder kommunizieren, vor allem für die Mitarbeiter der Schutzgebietsverwaltungen und ihre Partner. Es enthält fertig anwendbare Werkzeuge zur Verwendung in der Kommunikation der einzelnen Gebiete und die Bausteine der Markenidentität. (© Papenfuss | Atelier)

Das Markenhandbuch ist ein Leitfaden für alle, die über die Alten Buchenwälder und Buchenurwälder kommunizieren, vor allem für die Mitarbeiter der Schutzgebietsverwaltungen und ihre Partner. Es enthält fertig anwendbare Werkzeuge zur Verwendung in der Kommunikation der einzelnen Gebiete und die Bausteine der Markenidentität.

Ansichten aus dem Markenhandbuch zu den Infobausteinen der gemeinsamen Kommunikation für die Marke "Weltnaturerbe Buchenwälder" (© Papenfuss | Atelier)

Ansichten aus dem Markenhandbuch zu den Infobausteinen der gemeinsamen Kommunikation für die Marke "Weltnaturerbe Buchenwälder"

Ansichten aus dem Markenhandbuch zum Mehrwert der Marke UNESCO-Welterbe (© Papenfuss | Atelier)

Ansichten aus dem Markenhandbuch zum Mehrwert der Marke UNESCO-Welterbe

Ansichten aus dem Markenhandbuch (Vorwort I Unsere Marke I Warum eine eigene Marke?) (© Papenfuss | Atelier)

Ansichten aus dem Markenhandbuch (Vorwort I Unsere Marke I Warum eine eigene Marke?)

Research and Development

Übergeordnete Konzeption

Übergeordnete Konzeption für große, strategisch zu planende Vorhaben /

Beratung

Workshops zur Strategie und Zieldefinition (Inkl. Vor- und Nachbearbeitung) /

Systemische Kommunikation

Kommunikationskonzept

Konzept für die externe Kommunikation / Entwicklung und Planung von kommunikativen Maßnahmen /