Please select a page template in page properties.

Alber GmbH

www.alber.de

Die Alber GmbH aus Albstadt ist internationaler Marktführer für Elektroantriebe, Energiespeichersysteme und elektronische Steuerungen im Bereich Medizintechnik. Seit 2012 ist das Unternehmen auch im wachsenden Markt der Elektromobilität tätig: Unter dem Markennamen "Neodrives" werden seit 2012 hochwertige Antriebssysteme für den LEV-Bereich entwickelt und produziert.

2012 wurde die Alber GmbH als Partner für den LEV-Bereich gewonnen. Aufgabe war die Entwicklung eines LEV-Antriebssystems, bestehend aus den Komponenten Motor, Akku und Display (MMI). Neben dem Produktdesign begleiteten wir die Einführung der Marke "Neodrives" mit der Entwicklung des  Corporate Design sowie der Umsetzung der Website und verschiedener Kommunikationsmittel.