01. Juli 2023

33 Jahre Atelier Papenfuss

Gerade hatten wir doch erst unseren runden Geburtstag gefeiert, da sind die letzten 3 Jahre schon wieder wie im Flug vergangen. In dieser Zeit haben wir viele Projekte mit langjährigen und neuen Kunden realisiert – von komplexen Ausstellungen bis Wanderausstellungen, Kommunikationskonzepten für mittelständige Unternehmen, Institutionen und Projekten im Bereich Naturschutz, über Corporate Designs sowie Websites war auch in den letzten drei Jahren die gesamte Breite unseres Leistungsspektrums in der Realisierung unserer Projekte zu finden. 

Alle Projekte, vor allem aus Zusammenarbeiten der letzten drei Jahre, finden Sie in der Rubrik Projekte“ auf unserer Atelier-Website, einen kleinen Abriss der Geschichte des Ateliers haben wir schon einmal zu unserem 30-jährigen Jubiläum aufgeschrieben 30 Jahre Atelier Papenfuss“.

  • Das Bild zeigt eine Illustration des Bürogebäudes mit seinen Mitarbeiterinnen und MItarbeitern und einem Banner auf dem 33 Jahre Papenfuss steht.

    Auch zu unserem 33. Geburtstag haben uns viele Glückwünsche erreicht. Dafür bedanken wir uns bei unseren Kunden sowie allen Freunden und Unterstützern des Ateliers.

  • Das Bild zeigt eine Ansicht auf unserer Terasse und den gedeckten Mittagstisch zur Feier für das Team.

    Unser gemeinsames Mittagessen ist lieb gewonnene Tradition und Treffpunkt für das gesamte Team ...

  • Das Bild zeigt eine Nahansicht auf das Buffet zu unserer Feier. Viele Details wie Servietten, Gerichte, etc. sind in Orange, unserer Hausfarbe gehalten.

    ... zum 33-jährigen Bestehen des Ateliers haben wir es etwas „üppiger“ ausfallen lassen.