01. Juni 2023

Hinaus ins Grüne auf Papenfuss Spuren …

In den unterschiedlichsten Ecken von Thüringen haben wir unsere Spuren hinterlassen. Ausreichend Gründe, die von uns gestalteten Ausstellungen und Orte in einer Thüringenkarte zusammenzutragen und Geheimtipps und Lieblingsplätze des Teams zu verraten.

Zusammen mit dem von uns gestalteten Weimar-Stadtplan steht einem Besuch an den schönsten Plätzen in Thüringen nichts mehr im Weg!

PS: Unsere Thüringenkarte gibt es aktuell als Printversion, den Stadtplan „Zu Papenfuss durch Weimar“ gibt es auch online unter: www.atelierpapenfuss.de/stadtspaziergang

  • Das Bild zeigt eine Aufsicht auf die Thüringenkarte von Papenfuss.

    Wer unseren Spuren folgt, muss nicht in die Ferne schweifen …

  • Die Thüringenkarte von Papenfuss ist grün gehalten und komplett illustriert.

    ... entlang unserer Ausstellungsprojekte lässt sich unser kleines, feines Thüringen ganz wunderbar entdecken.

  • In der Karte von Thüringen sind die als Orte die Ausstellungen von Papenfuss markiert sowie bekannte Touristenorte angegeben.

    Die von uns gestalteten Ausstellungen sind der perfekte Ausgangspunkt für Touren in den Regionen rundum.

  • Auch finden sich in der Karte Lieblingsorte des Teams.

    Rund um die Orte hat unser Team Lieblingsplätze und Geheimtipps zusammengetragen.

  • Das Bild zeigt die Thüringenkarte und den Faltplan zu Weimar.

    Wir freuen uns immer über einen Besuch in unserem Atelier. Mit unserem Stadtplan zu „Zu Papenfuss durch Weimar“ und der Thüringenkarte lassen sich Touren nach einem Besuch bei uns wunderbar planen.