19. September 2017

Multivisionsshow-Premiere "Abenteuer Grünes Band"

Mario Goldstein berichtete in eindrucksvollen Bildern von seiner 763 km langen Wanderung am Grünen Band Thüringen im Sommer 2016. Mit seiner Show kehrt er im Herbst 2017 an zehn Orte am Grünen Band zurück und ist weiterhin als Botschafter für den Schutz dieser einzigartigen Verbindung von Natur und Geschichte unterwegs. Die Ausweisung des im Bundesland Thüringen liegenden Abschnitts zum Nationalen Naturmonument wird 2018 erfolgen.

Wir gratulieren zur gelungenen Premiere und freuen uns über den großen Erfolg der Kampagne "Monumental"! Der von Eulefilm produzierte Teaserfilm der Kampagne, für dessen Konzept und Text wir verantwortlich waren, ist nun u.a. auf der von uns erstellten Website www.gruenes-band-monumental.de zu sehen.