iD Serie - Printprodukte
Schneider Schreibgeräte GmbH

Die Hochwertigkeit der Produktserie iD spiegelt sich auch in den Druckerzeugnissen wider. Sie wurden durch Silberfoliendruck in den Chrombereichen des Stiftes und den Auftrag von UV-Lack veredelt.

Logo, kontrastierende Farben und ein handgezeichnetes Muster bestimmen das Erscheinungsbild des iD. Schwarze Flächen dominieren die Printprodukte und Verpackungen.

Anwendung des Corporate Designs auf einem Produktflyer für die iD-Serie

Anwendung des Corporate Designs auf einer Gewinnspielkarte für die iD-Serie
Research and Development
Übergeordnete Konzeption
Übergeordnete Konzeption für große, strategisch zu planende Vorhaben /
Analyse/Recherche
Erarbeiten fachlicher Grundlagen /
Systemische Kommunikation
Kommunikationskonzept
Konzept für die externe Kommunikation /
Systemic Communications
Kommunikationsdesign
Entwicklung grafischer Elemente / Gestaltung, Erstellung und Umsetzung von Printprodukten /
Text
Text erstellen /
Illustration
Illustrationsstilistik erarbeiten /