Corporate Design und Printprodukte

Verbundprojekt zum Schutz und Förderung der Mopsfledermaus

Elemente des Corporate Designs  (© Papenfuss | Atelier)

Elemente des Corporate Designs

Flyer zum Verbundprojekt "Schutz und Förderung der Mopsfledermaus"  (© Papenfuss | Atelier)

Flyer zum Verbundprojekt "Schutz und Förderung der Mopsfledermaus"

Visitenkarten Add-On: Die einzelnen Ansprechpartner im Verbundprojekt können ihre Visitenkarten in das Booklet zur Mopsfledermaus einlegen. So können sie gemeinsam im Rahmen des Verbundprojektes auftreten. (© Papenfuss | Atelier)

Visitenkarten Add-On: Die einzelnen Ansprechpartner im Verbundprojekt können ihre Visitenkarten in das Booklet zur Mopsfledermaus einlegen. So können sie gemeinsam im Rahmen des Verbundprojektes auftreten.

Das Roll-up kann bei Veranstaltungen von den Projektpartnern genutzt werden. Auf zwei Seiten sind alle wichtigen Informationen zu sehen. In der Umsetzung wurde ein Gestellsystem aus Holz gewählt, welches für einen einfachen Transport in seine Bauteile zerlegt werden kann.      (© Papenfuss | Atelier)

Das Roll-up kann bei Veranstaltungen von den Projektpartnern genutzt werden. Auf zwei Seiten sind alle wichtigen Informationen zu sehen. In der Umsetzung wurde ein Gestellsystem aus Holz gewählt, welches für einen einfachen Transport in seine Bauteile zerlegt werden kann.

Systemic Communications

Corporate Design

Entwicklung des Corporate Designs / Entwicklung des Logos, von grafischen Elementen, Auszeichnungsschriften, etc. / Erstellung von Corporate Design Manuals /

Kommunikationsdesign

Entwicklung grafischer Elemente / Gestaltung, Erstellung und Umsetzung von Printprodukten /

Begleitung der Umsetzung

Beurteilung der Printprodukte und Druckfreigaben / Kommunikation mit der Druckerei /