Weidewonne – Faltblätter

Naturstiftung David

Mit den sich neu ausgerichteten Arbeitsfeldern von Weidewonne ändert sich auch die Kommunikation von Projektinhalten und Zielgruppen. Vom ursprünglichen Schwerpunkt  Lammfleischvermarktung setzt das Projekt mittlerweile verstärkt auf Networking und B2B-Kommunikation. Der Naturschutz-Aspekt wird bei der Kommunikation zur Öffentlichkeit in den Vordergrund gestellt. Lammfleisch ist nur nur ein Thema neben anderen.

Entsprechend werden Schritt für Schritt die Kommunikationsmittel angepasst. In dem Zuge sind inzwischen ein Image-Faltblatt und ein Info-Faltblatt für Schäfereien entstanden. Dafür haben wir ein Grundlayout mit passenden grafischen Elementen für diese und künftige Printprodukte entwickelt. Wir unterstützen die Naturstiftung David bei deren Erstellung gestalterisch und inhaltlich beratend. 

 (© Papenfuss | Atelier)

 (© Papenfuss | Atelier)

Systemische Kommunikation

Kommunikationsdesign

Entwicklung grafischer Elemente / Gestaltung, Erstellung und Umsetzung von Printprodukten /

Text

Lektorat /

Illustration

Freihandzeichnung /