20. Dezember 2018

Das Bild zeigt den Weihnachtsbaum des Atelier Papenfuss 2018.

Noch im Vorweihnachtsstress? Bald ist es geschafft. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

mehr

09. November 2018

Es ist vollzogent: Wir freuen uns sehr, dass die von uns entwickelte Kampagne "Monumental – Das Grüne Band Thüringen auf dem Weg zum Nationalen Naturmonument" dazu beigetragen hat, diese einzigartige Natur- und Erinnerungslandschaft unter Schutz zu stellen.

mehr

31. August 2018

Heute wurde das Wanderziel nahe der Betteleiche nach aufwendigen Sanierungsarbeiten wiedereröffnet. Unser Atelier übernahm die Gestaltung der Schautafeln.

mehr

02. Juni 2018

Blick vom Eingangsbereich aus auf den Thekenbereich frontal vorn und 3 Einzelberatungstischen rechts zum Schaufenster angordnet

Wir freuen uns, dass im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Schweizer Saner Apotheke AG wieder ein Projekt erfolgreich abgeschlossen werden konnte: die neue Saner Apotheke in Liestal bei Basel.

mehr

01. Juni 2018

Urwaldbild als Foto im Hintergrund mit vier illustrierten Käfern im Totholz mit Sprechblase "Manche von uns gibt es nur hier. Danke Hainich!"

Gestern empfingen Nationalparkleiter Manfred Großmann und sein gesamtes Team über 200 Gäste aus Naturschutz, Politik, Tourismus und Wirtschaft im Erfurter Kaisersaal, um den runden Geburtstag des Nationalparks Hainich zu feiern.

mehr