08. Juli 2021

Heute eröffnen die Thüringer Umweltministerin Anja Siegesmund und Geschäftsführer Denise Peisker offiziell das neue Naturschutzzentrum der Stiftung Naturschutz Thüringen im Erfurter Egapark. Im Foyer findet sich die von uns geplante und umgesetzte Ausstellung #grünebandbreite.

mehr

25. Juni 2021

Zum Jubiläum gratulieren wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern für das bisher Erreichte! Und wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und die zahlreich umgesetzten Projekte.

mehr

31. Mai 2021

Das von uns realisierte "Urwaldmobil" für den Nationalpark Hainich ist ab heute auf der BUGA in Erfurt zu sehen. Über die Bundesgartenschau hinaus ist es im Rahmen der Umweltbildungsarbeit des Nationalparks unterwegs.

mehr

23. April 2021

Für die BUGA in Erfurt hatten wir die Möglichkeit gleich drei Ausstellungsprojekte zu realisieren. Im Auftakt zeigen wir die Pavillon-Ausstellung für den Thüringer Interessenverband Heil-, Duft- und Gewürzpflanzen e.V. auf dem BUGA-Standort am Petersberg.

mehr

23. März 2021

Mit eingänglichen Texten, Bildern und Illustrationen gibt die neue Specht-Broschüre Einblicke in die üppigen Spechtpopulationen im Hainich und vermittelt alles Wissenswerte zu den Baumeistern des Waldes.

mehr