20. Dezember 2019

Das Foto zeigt Details eines Stadtplans von Weimar mit illustrierten Sehenswürdigkeiten und Tipps.

… überrascht es uns dann doch, wie schnell sich das Jahresende nähert. Doch Weihnachten kann kommen! Unsere Jahresaussendung ist rechtzeitig in den Druck gegangen und kann bald auch digital abgerufen werden.

mehr

06. Dezember 2019

Das Bild zeigt die Website auf einem normalen Bildschirm, einem Tablet und einem Smartphone. Dabei wird jeweils die Startseite beziehungsweise eine Unterseite angezeigt.

Die neu gestaltete und auch technisch von uns umgesetzte Website des Forschungsinstituts für biologischen Landbau ist jetzt online.

mehr

03. Dezember 2019

Neues Museum Weimar, Faksimiles von Entwürfen Henry van de Veldes für das Großherzogliche Museum, 1869 als einer der ersten deutschen Museumsbauten errichtet

Das Jubiläumsjahr Bauhaus100 geht zu Ende. Weimar ist um einen Museumsneubau und eine Dauerausstellung zur Kunst der frühen Moderne von der Weimarer Malschule bis zu Henry van de Velde reicher. Für beides haben wir Faksimiles wertvoller Kunstwerke angefertigt.

mehr

28. November 2019

Das Foto zeigt einen Ausstellungsraum in dessen Fokus ein Tisch mit verschiedenen Schreibutensilien, Tuschkästen und Zubehör sowie Handarbeitsutensilien bestückt ist. Im Hintergrund befindet sich ein Durchgang zum nächsten Ausstellungsraum und eine unscharfe Person in Bewegung.

In der aktuellen Ausstellung „Aktuelles Design aus Thüringen im Bauhausjahr“ zeigt das Museum für Angewandte Kunst in Gera zeitgenössisches Design aus Thüringen. Wir als Designagentur mit Sitz in Weimar sind mit ausgewählten Referenzen aus den Bereichen PSB, Handarbeit und Mikromobilität vertreten.

mehr

18. November 2019

Die Marke Weidewonne vermarktet Lammfleisch aus Mittelthüringen und unterstützt Thüringer Schäfereibetriebe. Bislang war die Marke nur mit einer Visitenkarte im Netz vertreten. Eine neuer Auftritt solll nun die Bekanntheit befördern.

mehr

Newsletter

Sie möchten immer aktuell über unsere Arbeit informiert sein? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!